Montag, 7. Januar 2013

Kalorien einsparen

Hallihallo liebe Leserinnen:)
Heute will ich euch einige Tipps geben, mit denen ihr unnötige Kalorien einsparen könnt. Wenn ihr diese einfachen Hilfen anwendet, habt ihr in kürzester Zeit weniger auf den Hüften:)

Tipp 1: Ein volles Glas Wasser
Vor jeder Mahlzeit ein volles Glas Wasser zu trinken füllt den Magen und man fühlt sich schneller Satt. Dadurch isst man weniger und das heißt -> weniger Kalorien. 


Tipp 2: Suppe
Bei der Suppe ist es fast das selbe wie beim Wasser. Suppe füllt den Magen und macht einen Satt. Cremige Suppen lassen sich nicht nur mit viel 'Creme fraiche' zubereiten, 

sondern werden auch durch einen hohen Gemüseanteil und 

etwas fettarmer Milch sehr sämig.


Tipp 3: Viel Schlaf:
Ausreichend Schlaf ist genauso wichtig und sorgt nicht nur für das Ausruhen und besser Ausstrahlung-sondern auch für das Sparen von Kalorien. Mehr Schlaf -> weniger Zeit zum Essen. 


Tipp 4: Satt essen:
Essen sie sich in den Hauptmahlzeiten richtig Satt, denn dadurch sparen sie unnötiges Naschen in der Zwischenzeit. 



Ok soviel reicht erstmal von mir. 
Kennt ihr noch gute Tipps zum Kalorien sparen?  
Ich freue mich auf eure Kommentare♥


1 Kommentar:

  1. Hey, du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bevor ich dich vorstellen, wollte ich fragen, ob ich deine Bilder für die Blogvorstellung benutzen darf? Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du die Bilder selbst geschossen hast. Wenn sie nämlich vom Internet sind, würde ich dich gerne einfach ohne Bilder vorstellen:D

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen