Freitag, 4. Januar 2013

Blogvorstellung!

Hallihallöchen!
Ich dachte mir, es wird Zeit, einige Blogs von euch auf meiner Sidebar vorzustellen. 
Also habt ihr ein guten Blog der lesenswert ist? 
Ja? Dann verfolgt einfach diese kleinen Schritte und mit etwas Glück steht euer Blog und zwei andere rechts in der Sidebar.

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Also wer noch kein Follower ist, kann es gleich werden. Jeder Follower ist automatisch dabei, außer er möchte das nicht und sagt mir Bescheid:)
(Wer kein Follower ist, kann leider nicht mitmachen) :( 

2. Kommentiert nun unter diesen Post mit eurem Blog das ich in kurz vorstellen soll und schreibt bisschen dazu, warum ich gerade euch auswählen sollte. Was ist in eurem Blog drin? Was macht es lesenswert?

3. Ihr müsst meinen Blog endweder kurz in einem Post erwähnen oder auch in der Sidebar verlinken. Das verschafft euch ein großen Vorteil. 

Das wars auch schon, und ihr habt drei Wochen Zeit-also bis zum 25.01.13. 
Ich werde mir dann drei gute Blogs aussuchen und in der Sidebar verlinken!:)

Von diesen drei Blogs werde ich natürlich auch Follower.
Die anderen Blogs schaue ich mir an und werde sie je nachdem, ob sie mir gefallen, verfolgen:)

Viel Erfolg!♥


2 Kommentare:

  1. ja ich folge dir gerne, du brauchst ja auch einen Follower ich weiß wie schwer der anfang ist :P aber würde mich freun wenn du mir auch folgst (:

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin Lexa und 15. Aber du kennst mich ja schon.
    Ich blogge so ziemlich über alles, hauptsächlich über Lifestyle und Fotografie!
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auswählst, weil ich noch nicht allzulange blogge und deshlab etwas Unterstützung bräuchte.
    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen