Sonntag, 30. Dezember 2012

Lesetipp-tolle Bücher!

Hallihalloou,
ich habe mir gedacht mal was anderes zu machen. Und diesmal bin ich auf die Idee gekommen, euch einige  Bücher vorzutellen die wahrscheinlich lesenswert sind!:) 

-Das erste Buch ist von Alyson Noel: Soul Seeker-



Handlung: Von einem auf den anderen Tag ist im Leben der 16-jährigen Claire nichts, wie es mal war: Sie hat grausame Visionen und in ihrem Träumen begegnet ihr ein wunderschöner Junge mit blauen Augen. Ihre Großmutter klärt sie schließlich auf, dass sie ein "Soul Seeker" ist und zwischen den Welten der Toten und Lebenden wandeln kann. Plötzlich trifft sie den Jungen aus ihrem Traum in Wirklichkeit und ab dem Augenblick ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Was hat es mit dem geheimnisvollen Jungen auf sich?




-Das nächste Buch ist von Britta Keil: Zwei Sommer-


Handlung: Oliver hat eine neue Freundin. Schlimm genug für Marie, denn Oliver ist eigentlich Maries Freund. Noch schlimmer: Marie erfährt es durch ganz zufällig durch eine falsch versendete SMS. Und falls das Ganze überhaupt noch steigerungsfähig ist: Die neue Frau an Olivers Seite ist Maries beste Freundin Isa! Marie ist wütend und fassungslos. Warum haben weder Oliver noch Isa mit ihr darüber gesprochen? Betrüger und Lügner alle beide! Wie kann Marie je wieder einem Menschen vertrauen? Dieser Sommer ist dann wohl komplett gelaufen! Denkt Marie, aber dann kommt es anders ...


-Das nächste Buch ist von Jay Asher: Tote Mädchen lügen 

nicht-


Handlung: Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...


-Das nächste Buch ist von R.L.Stine: Tödliche Liebschaften-

(Hier muss ich zugeben: Ich lese alle Bücher von R.L.Stine 

und das Buch hier ist nur ein Beispiel, da mich alle 

faszinieren. Deshalb habe ich auch mehr Bilder von den 

Büchern von R.L.Stine)




Handlung: So etwas wie mit Dana darf ihm nie wieder passieren! Nach dem Tod seiner ersten Freundin weiß Scott, dass er sich in Zukunft von Mädchen fernhalten muss. Doch die Mädchen aus dem Nachbarhaus haben es auf ein Date mit ihm abgesehen. Sie ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich begeben. Denn Scott ist nicht der nette Junge von nebenan …


Mehr gute Bücher von R.L.Stine:






-Das nächste Buch ist von S.B. Hayles: Die Bessesene-


Handlung: Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...

-So das wars mit einigen Vorschlägen von mir-
Ich persönlich finde alle Bücher lesenswert-aber jetzt ist eure Meinung gefragt!

Welches ist dein Lieblingsbuch und was würdest du weiterempfehlen? Schreib es in die Kommentare! Ich freue mich immer wieder♥



15 Kommentare:

  1. ich würde ja dein erster follower werden, aber ich seh gar nich ob du schon einen hast :)
    aber einen kommentar lass ich natürlich gerne da :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, weil mein Blog neu ist habe ich keine Follower und weis nicht wie du das werden kannst:o Weist du wie man das einstellt?:(
      Und danke für das Kommentar und das du vorbei geschaut hast, sehr lieb von dir:)
      Aber dein Follower werde ich jetzt ganz bestimmt:) Und wenn du es schaffst auch meiner zu werden, wäre ich sehr froh:)

      Löschen
  2. hallihallo, erst mal danke für das liebe kommentar :-)
    mir wurde auch sehr viel bei den einstellungen meines blogs geholfen, zum großen teil hat das alles meine freundin für mich übernommen, aber ich versuch trz zu helfen!
    auf blogger.com gehst du auf layout , dort kannst du dann ja ein gagdet hinzufügen, du wählst dann eifnach das gagdet für googfriendconnect aus, wo dich dann welche followen können :-) ich muss ehrlich sagen, dass es schwierig ist zu erklären, vor allem habe ich selbst wenig ahnung, meine freundin hat es für mich gemacht, wie gesagt :-/
    auf copypastelove (auch ein sehr guter blog) findest du bestimmt tipps dafür, die bloggerin bloggt nämlich rund um den gnazen html kram :-)
    LG !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen:)
      Vielen dank für die Hilfe, ich versuche es gleich mal:)
      Uuuund ich habe es geschafft!:)
      Jetzt kann ich Follower haben, daanke!:)
      LG<3

      Löschen
  3. Oh, die Fear Street Bücher habe ich früher oft gelesen! Da könnte ich wirklich mal wieder eines hervorkramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Fear Street Bücher sind meine Favoriten!<3

      Löschen
    2. Die Tasche hat noch knapp 250 Euro gekostet, war aber schon reduziert. Ich bin jetzt aber doch sehr zufrieden! Was für eine Tasche hast du dir denn gekauft?

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja finde ich auch!:)
      Ich habe es schon durchgelesen und ich finde das Buch echt aufregend:)

      Löschen
  5. Da sind auf jeden Fall ein paar interessante Buecher dabei :) Werd ich mir definitiv mal vormerken. Ich lese ja auch so gern!

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade eine Essie-Gewinnspiel, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliziane,
      es freut mich, das dir meine Lesetipps etwas bringen konnten:)
      Ich schaue definitiv mal bei dir vorbei:)
      LG:)

      Löschen
  6. Wow, du liest aber ganz schön viel, dass du gleich so viele auf einmal vorstellst!

    ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls du also Lust hast mitzumachen:
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich lese regelmäßig, je nach Laune:D
      Ich schaue auf jeden Fall mal bei dir vorbei!:)
      LG:)

      Löschen
  7. herzlichen Glückwunsch und danke für das liebe kommentar :-)

    AntwortenLöschen