Samstag, 29. Dezember 2012

Nietenfieber!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich etwas für euch umgeschaut und natürlich neue Trends entdeckt, wie zum Beispiel Sachen mit Nieten! Nieten schmücken einen Pullover beispielsweise auf und geben ihm den richtigen Pepp! Schuhe, Handtaschen und sogar Hosen sind schon mit Nieten belegt. Hier sind einige Bilder für euch. Viel Spaß!:)

- Cappucinofarbener Pullover (Feinstrick) mit Nieten an den Oberarmen kostet nur 14,90€ und ist auf 'amazon.de' in vielen verschiedenen Farben wie weinrot, blau, koralle und ähnlichem zu erhalten.



- Der beige Pullover mit Nieten an den Schultern ist ebenfalls auf 'amazon.de' für 37,90€ zu haben und natürlich wieder in verschiedenen Farben wie Royalblau, weiß oder Cappucino. 


- Den dritten Pullover mit den Nieten an den Schultern habe ich im Internet gefunden. Leider weiß ich nicht von wo der erhältlich ist. Falls jemand mehr weiß als ich-schreibt es in die Kommentare. Würde mich seehr freuen! 



- Die schwarze Nietentasche ist auf 'www.urbanoutfitters.de' zu kaufen. Zwar ist 118,00€ nicht wenig, aber die Tasche ist ja auch sagenhaft!



- Die weißen High Heels mit Nieten für 33,99€ könnt ihr bei eBay finden. 


-Die schwarzen Boots mit Schnür und natürlich Nieten ist auf 'www.mein-traunschuh.de' zu finden. Kosten nur 29,99€ was ein gutes Schnäppchen ist!;)





So viel reicht für heute. Falls ihr wollt das ich mehr Bilder hochlade oder wenn ihr selber viele empfehlenswerte Nietenwaren kennt, schreibt es bitte in die Kommentare! Dankeschön!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen