Sonntag, 30. Dezember 2012

Accessoires

Hey ihr Lieben,
ich habe mich etwas umgesehen und habe echt tolle Accessoires gefunden sie vielseitig einsetzbar und kombinierbar sind! Hier sind einige für euch. Und bevor ich groß weiter rede, schaut sie euch einfach an und hinterlasst euer Feedback in den Kommentaren. Danke!♥

Das hier ist ein tolles Handy-Case von Ann Christine, nur 3,95€ -ein echtes Schnäppchen!



Die nächsten Accessoires gibt es bei Bijou Brigitte zu kaufen. Es sind kleine Anhänger aus echtem Silber für Bettelarmbänder.

Mehr? http://www.bijou-brigitte.com/Echtsilber/Charms


Pinguin: 19,95€
Erdbeere: 17,90€


Diese Ringe findet ihr ebenfalls in Bijou Brigitte.
Doppelherzring: 9,95€
Moustachering: 7,95€
Pinker und blauer Moustachering(klein): 3,95€



Diese Ear Cuffs sind ebenfalls von Bijou Brigitte. Preis weiß ich leider nicht:o




Und wo wir schon bei Bijou Brigitte sind, habe ich auch diese süßen Pandaketten gefunden!:o
Jeweils für 29,90€ und 24,80€.



Jetzt kommt etwas Schmuck von Gina Tricot! 
Neon rhinestone bracelet: 14,95€ 


Bettelarmband von..oh man..von wo war der nochmal!:o


Und zuletzt noch Armbänder von Ann Christine, nicht wirklich teuer!:o


Soo das wars erstmal von mir:) Kennt ihr noch gute Accessoires oder Läden, wo man schöne Accessoires finden kann?
Schreibt es in die Kommentare!
Freue mich auch total über Feedback♥




6 Kommentare:

  1. Das Bettelarmband finde ich schön. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefällt es auch sehr nur ich weis nicht mehr von so der war:(
      Bijou Brigitte, Ann Christine oder Gina Tricot muss es sein!:)
      LG:)

      Löschen
  2. das pinguïn ist total süss!!

    lg
    Amandine

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhülle und die Perlen Armbänder sind toll!
    Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei meinen Blogs vorbeischaust! :)

    Dream A Little Dream Photography

    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, die Handyhülle habe ich und bin total stolz:D
      Danke!:) Ich schaue definitiv vorbei!:)

      Löschen